Digitale Kundengewinnung

Digitale
Kundengewinnung

  • ERFOLGREICH
  • MESSBAR
  • TRANSPARENT

Fehlender Online-Erfolg trotz teurer Maßnahmen

Das Marketing-Dilemma

Fünfzig Prozent der Werbeausgaben sind immer rausgeworfen. Man weiß aber nicht, welche Hälfte das ist.

Henry Ford

Für Ihr Unternehmen betreiben Ihre Mitarbeiter neben YouTube und Facebook nun auch einen Instagram Kanal. Die Webseite wird zum dritten Mal komplett überarbeitet. Suchmaschinenoptimierung steht genauso wie die digitale Anzeigenschaltung auf der Tagesordnung. Die Marketingabteilung hat längst keine Ressourcen mehr, doch die Anforderungen werden täglich mehr. Man muss ja mit der Zeit gehen.

Und Ihr Nutzen?

Wieviele Kontakte wurden durch die Maßnahmen wirklich generiert?
Welche Umsätze erzielen Sie durch den Digitalvertrieb?
Wie profitabel ist Ihr digitaler Vertriebskanal überhaupt?

Der messbare Erfolge bleibt meistens aus.

Was bleibt ist ein bitterer Nachgeschmack der bisherigen Investitionen und die Angst, die eigenen Angebote digital nicht vermarkten zu können. Vielleicht liegt es am Produkt, an der Dienstleistung oder daran, dass nicht an den Endverbraucher, sondern an andere Unternehmen, oder einen mehrstufigen Vertrieb im B2B Geschäft verkauft wird.

Wenn Ihnen diese Situation bekannt vorkommt, sind Sie hier genau richtig. Erfahren Sie auf dieser Seite wie digitaler Erfolg messbar und nachvollziehbar wird und wie Sie Ihr Marketing-Dilemma endlich lösen können.

Digitalvertrieb statt Online-Marketing

Messbares Gewinnwachstum

Der digitale Vertrieb hat nicht immer mit der Webseite und den aufwendig gepflegten Social Media Accounts zu tun. In der Grundlage auch nicht mit Dingen wie Suchmaschinenoptimierung, künstlicher Intelligenz, oder imposanten Medienproduktionen. Für uns bedeutet digitaler Vertrieb fokussiert zu arbeiten und schnelle, messbare Ergebnisse zu produzieren.

Das macht unsere Kunden erfolgreich

Herangehensweise

Bei überregionalen Dienstleistungen oder bei international ausgerichteten Produkten wird es eventuell nicht ganz so einfach wie einem lokalen Geschäft. Dennoch nutzen wir das gleiche Prinzip:

  • Mit möglichst geringem Aufwand messbar die maximalen Ergebnisse erzielen.

Für diesen Zweck haben wir unser digitales Testlabor entwickelt. Statt aufwändigen und groß skalierten Maßnahmen, testen wir nach einer Marktanalyse in kleinen Schritten das Verhalten und Feedback der Zielgruppe. Stück für Stück entsteht ein ganzheitlicher Vertriebsprozess, basierend auf den Anforderungen des Kunden. Ist der Prozess im kleinen Rahmen gewinnbringend, kann profitabel skaliert werden.

  • Messbar
  • Transparent
  • Nachvollziehbar
  • Ohne Fachgesimpel
  • Gewinnbringend

Digitalvertrieb ersetzt keine Markenkommunikation

Digitale Vertriebsmaßnahmen sind nicht zu verwechseln mit der Markenkommunikation oder Maßnahmen zum generellen Unternehmensauftritt. Jedes unserer Projekte fokussiert sich auf nur ein Produkt und eine Zielgruppe. Diese Kundenreise wird getestet, optimiert und bei Erfolg skaliert. Im Vordergrund stehen messbare Ergebnisse und eindeutige Zielsetzungen. Eine starke Marke unterstützt diese Vertriebsanstrengungen und ist ein wichtiger Bestandteil der digitalen Kundengewinnung.

  • Wir arbeiten daher eng mit den Marken-, Werbe- und Kommunikationsagenturen unserer Kunden zusammen

Sie möchten Ihren Digitalvertrieb
nachvollziehbar und profitabel gestalten?

Referenzen

Das sagen Kunden

"Online Marketing Tools waren für uns böhmische Dörfer. Die gute Ressonanz, die wir über das Internet und unsere Social-Media-Kanäle bekommen, zeigt uns einfach, dass Performance Medien seine Arbeit versteht."
Kay Stiefermann
Gesellschafter der Ewers Strümpfe GmbH
"Man bekommt immer eine schnelle Antwort. Wir schätzen die unkomplizierte Zusammenarbeit sehr. Dazu kommt eine Kommunikation ohne Fachgesimpel. Wir fühlen uns hier einfach sehr gut aufgehoben und betreut."
Julia Hecht
Marketing bei Wesco – M. Westermann & Co. GmbH

100% ehrlich, messbar und transparent

Leistung mit Transparenzgarantie

Als praktische Umsetzer haben wir uns ein ambitioniertes Ziel gesetzt: 100% Erfolg. Wir leben erfolgsorientiertes Arbeiten. Deshalb gehen wir in kleinen Schritten vor und qualifizieren zuerst den Markt und die individuellen Möglichkeiten.

An jedem Punkt werden die Erwartungen klar kommuniziert und eine Umsetzung nur empfohlen, wenn ausreichend Erfolgschancen und eine gut funktionierende Strategie bestehen.

Daher garantieren wir Ihnen absolute Transparenz, Messbarkeit und klare Kommunikation ohne Fachgesimpel.

Ihre Investition in die digitale Zukunft

Das kostet Digitalvertrieb

Statt in Maßnahmen im sechsstelligen Bereich ohne Erfolgsgarantie zu investieren, bieten wir ein Schritt-für-Schritt Konzept an. Der digitale Vertrieb kann so in überschaubaren Schritten umgesetzt werden. Ein Gesamtkonzept kann insgesamt zwischen 10.000,- Euro und 100.000,- Euro kosten.

An erster Stelle steht daher nur die Analyse des digitalen Marktes und der Zielgruppe. Die Frage “Gibt es einen digitalen Markt für mein Angebot?” kann nach dieser ca. 60-100 seitigen Analyse im Detail und fundiert mit Ja oder Nein beantwortet werden.

Eine digitale Marktanalyse für ein Produkt und eine Zielgruppe liegt bei einer überschaubaren Startinvestition von 3.500,- Euro netto. Mit dieser Analyse minimieren Sie Ihr Risiko und schützen sich vor folgenschweren Fehlinvestitionen.

Für Ihre erste Marktanalyse garantieren wir über unsere Webseite zusätzlich einen aktuell gültigen Online-Rabatt von 10%. Sichern Sie sich so einen zusätzlichen Vorteil von 350,- Euro netto.

Nutzen Sie Ihre Chance als Wettbewerbsvorteil

Die Zukunft ist digital

Ob wir wollen oder nicht: Viele Geschäftsbereiche werden bereits automatisiert und digitalisiert. Industrie 4.0 und das Internet of Things sind in aller Munde. Unternehmen die den Wandel nur schwerfällig und langsam angehen, verpassen bald den Anschluss.

Sie können jetzt mit Ihrer Entscheidung die Zukunft Ihres Unternehmens sichern. Zögern Sie, verschaffen Sie Ihrem Wettbewerb einen vielleicht nicht mehr aufholbaren Vorsprung.

10% Online-Rabatt

Werden Sie jetzt aktiv und starten Sie Ihren Digitalvertrieb.

Ihr Ansprechpartner:

Robin Apel
Geschäftsführer
Performance Medien
E-Mail: r.apel@pf-medien.de
Telefon: 02373 95950

IHRE ANFRAGE ZUR
DigitaleN Kundengewinnung

  • 02373 95 95 0

Womit können wir Ihnen helfen?

  • Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben

Weitere Informationen zum Thema Cookie-Hinweis

Für weitere Informationen, geben Sie bitte Ihre E-Mail Adresse ein. Sie bekommen innerhalb von 48 Std. weitere Informationen von einem Fachberater zugesendet.

  • Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben