Einfache & PROFESSIONELLE
Webinarverwaltung
für Präsentation und Schulungen
in der eigenen Markenwelt
Schnelles und einfaches Anlegen und Bearbeiten von Terminen und Webinaren
Ansprechende Übersicht und Anmeldung für Kunden über dynamische Landingpages
Dynamische Integration von Zoom und anderen Videokonferenztools
Volle Datenhoheit durch eigene Kunden-Verwaltung (DSGVO-optimiert)
Finden Sie Ihren Einstieg in die professionelle
und einfache Welt der Webinarverwaltung
Tab #1
Termin für Live-Demo auswählen
Unverbindliches Angebot anfragen
Einfache Bedienung
Für Kunden und Mitarbeiter
- Ansprechende Übersicht und Anmeldung für Kunden über dynamische Landingpages
- Webinar mit Vorlagen zur Eventerstellung im Backend anlegen in
nur 10 Sekunden - mit zwei Klicks - Zoom und andere Videokonferenztools können integriert und automatisch angesteuert werden
DSGVO-optimiert
Volle Hoheit über Kundendaten
- Wahlweise deutscher Server in Frankfurt oder Nutzung des eigenen Webservers
- Anmeldedaten werden nicht an den Konferenzdienst übertragen
- Einverständniserklärung des Kunden nach DSGVO
- Teilnehmerdaten werden nur unternehmensintern gespeichert
Markenkonform
Individuell Zugeschnitten
- Kunden und Nutzer bleiben in der eigenen Markenwelt
- Alle relevanten Unternehmenstermine auf einen Blick
- Jeder Termin hat eine dynamische Landingpage zur Einladung der Kunden
- Anmeldung direkt beim Unternehmen; nicht bei einem Drittanbieter
Vergleichen Sie die
Unternehmenswebseite
mit der Webinarverwaltung
Professionalisieren und vereinfachen Sie jetzt Ihre Webinarverwaltung
Tab #1
Termin für Live-Demo auswählen
Unverbindliches Angebot anfragen
Bedienung & Funktion
Kundensicht
Navigieren Sie durch
die verschiedenen Funktionen
Startseite
1
Einleitung / Titelbild
2
Themenauswahl
3
Kalenderansicht
- Markenkonforme Landingpage mit Titel, Einleitung und Übersicht
- Einstieg in die Filteransicht über Themen- und Kategorie-Auswahl
- Ansprechende Kalenderansicht mit einfacher Terminübersicht
1
Einleitung / Titelbild
2
Themenauswahl
3
Kalenderansicht
Filteransicht
1
Filterauswahl
2
Kurzbeschreibung des Termins
- Übersichtliche Terminansicht mit Filterfunktion
- Einstieg über Themenauswahl oder Sortierung nach Datum
- Weitere Filter wie z.B. Referenten zur dynamischen Auswahl
1
Filterauswahl
2
Kurzbeschreibung des Termins
Terminansicht
1
Titelbild / Icons
2
Vorteile & Fakten
3
Online-Anmeldung
- Alle wichtigen Informationen auf einen Blick für den Kunden
- Schnelle und einfache Terminbuchung / Anmeldung mit Name und E-Mail
- Voraussetzungen und Vorteile sind schnell ersichtlich
1
Titelbild / Icons
2
Vorteile & Fakten
3
Online-Anmeldung
Anmeldung
1
Zeitplanung
2
Anmeldeformular
3
Call-To-Action
- Schnelle Übersicht von Datum & Dauer zur schnellen Zeitplanung
- Einfache Anmeldung über Online-Formular
- Anbindung an E-Mail-, Newsletter-, oder CRM-Systeme
1
Zeitplanung
2
Anmeldeformular
3
Call-To-Action
E-Mail Bestätigung
1
Betreff / Absender vom eigenen Unternehmen
2
Automatischer Kalendereintrag
3
Persönliche Mail mit Zugangsdaten
- Absender und Betreff vom eigenen Unternehmen
- Automatischer Kalendereintrag für den Kunden im Anhang
- In einer persönlichen E-Mail stehen die Zugangsdaten und weitere Details
- Erinnerung-Mail kann automatisch gesendet werden
1
Betreff / Absender vom eigenen Unternehmen
2
Automatischer Kalendereintrag
3
Persönliche Mail mit Zugangsdaten
Bedienung & Funktion
Administration
Navigieren Sie durch
die verschiedenen Funktionen
Startbildschirm