Man bekommt immer eine schnelle Antwort. Wir schätzen die unkomplizierte Zusammenarbeit sehr. Dazu kommt eine Kommunikation ohne Fachgesimpel. Wir fühlen uns hier einfach sehr gut aufgehoben und betreut.

Julia Hecht
Marketing
Wesco – M. Westermann & Co. GmbH

Welche Leistungen nehmen Sie in Anspruch?


Wir arbeiten im Zuge unseres digitalen Marketings mit Performance Medien zusammen. Wir haben zuerst vorallem visuelle Medien produziert. Zusätzlich haben uns Unterstützung bei der Facebook Werbung geholt und uns strategisch beraten lassen. Analysen und Optimierungen standen im Mittelpunkt, um eine gute digitale Ausrichtung zu entwickeln.

Was schätzen Sie an Performance Medien?


Im Kopf geblieben ist, dass man sich auf Augenhöhe unterhalten kann. Konstruktive Diskussionen haben uns nach vorne gebracht. Es wurde nichts geschönt, sondern die Fakten wurden immer auf den Tisch gelegt. Dafür wird alles zu Beginn einmal durchanalysiert und daraufhin eine vernünftige Strategie aufgebaut. Performance Medien versucht immer die bestmögliche Lösung für unser Unternehmen zu finden und das mit einer Strategie, die am Ende auch alle verstehen können. Es wird solange gesprochen, bis jeder weiß, was seine Aufgabe ist. Wir fühlen uns hier einfach sehr gut aufgehoben und betreut.

Wie wichtig ist Performance Medien für Ihre Online Kommunikation?


Mit Hilfe von Performance Medien haben wir eine gute digitale Strategie entwickelt und sind auf gutem Weg unsere Onlinepräsenz noch weiter auszubauen. ________________________________________________________________________________________________________________

Ergebnisse


Hier ist eine Auswahl an Resultaten der Kooperation

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on pinterest

Beitrag bewerten:

Wesco- Digitale Strategien für Designprodukte
5 (100%) 1 vote

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Warum B2B Online-Marketing doch funktioniert

4 Irrtümer über den digitalen Vertrieb an Unternehmen
Wesco- Digitale Strategien für Designprodukte

Jetzt alle aktuelle Themen direkt in Ihrem Posteingang:

Abonnieren Sie unseren Newsletter.